TouchLife®- mobil

Stress wird häufig die Krankheit der Gegenwart genannt. Besonders die hochtechnisierte und industrialisierte Lebensweise mit der der einhergehenden Reizüberflutung belastet das Nervenkostümund den Organismus.
Deshlab ist es in unserer Gesellschaft wichtig, sich immer wieder auf sich selbst zu besinnen. Eine regelmäßige Rückbesinnung auf die Reaktionen und das Befinden des eigenen Körpers ist für ein gesundes Leben erforderlich.
Eine moferne Gesundheitsfürsorge (“Gesundheit am Arbeitsplatz”) erkennt diese Zusammenhänge und unterstützt Mitarbeiter und / oder Kunden (Messestände, Promotion, Verkaufsaktionen…) auch während der Arbeitszeit mit unterschiedlichen Maßnahmen, ein gesundes Gleichgewicht der Kräfte zu halten.
Massage am Arbeitsplatz ist eine Möglichkeit, Gesundheit, Motivation und “gute Laune” zu steigern. (skript der TouchLife Schule 2013)

Entstehung von TouchLife- mobil, Massage in Einrichtungen oder Heimen

Ich biete achtsame Berührung für Menschen, die in Einrichtungen oder Heimen leben, an.
Dabei geht es nicht nur /primär darum, Verspannungen zu lösen, auch, wenn das Thema sein kann,
sondern vor allem um Präsenz und Spüren.

Wenn ich zu nur einem Menschen ins Heim komme, kostet das 65,-€, wenn mehrere Menschen vor Ort mein Angebot nutzen, wird es günstiger pro Person (50,-€).
Bei einem bezahlten Ersttermin schauen wir, ob der-/diejenige Berührung überhaupt möchte, es gut tut.
Ich freue mich über Anrufe, E-Mails oder sonstigen Kontakt

Gabriele Lesch.